LINK zu von mir empfohlenen Seiten

www.farben.wix.com/werk

www.genuss-spiegel.at

 

 

Erklärung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller hier verlinkten Seiten und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten ebenso nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf dieser WebSite.

Auch ich nehme das Marken- und Urheberrecht ernst! Sollten Sie auf meiner Website eine Copyright- oder Markenschutzverletzung entdecken, so ist das nicht in meinem Sinne. Diesbezügliche Hinweise bitte an brigitte.markl@gmx.at zu übermitteln.

Ich werde eine sofortige Überprüfung veranlassen und bedanke mich im voraus!